Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Flingern spricht…

15. Dezember 2022 @ 18:00 - 19:00

Kostenlos
Offene Sprechstunde Düsseldorf Flingern Flyer

OFFENE SPRECHSTUNDE für unsere Nachbarschaft in Düsseldorf Flingern an jedem dritten Donnerstag im Monat.

Initiativen aus dem Viertel stellen sich vor, wir sprechen über Themen, die uns in Flingern betreffen – vor allem sprechen wir miteinander.

➡ FLINGERN SPRICHT… ist ein Format des Kabawil Community Lab – unsere Werkstatt für gemeinschaftliche, kreative Begegnungsformate im Viertel.

Mit dem Community Lab unterstützt und bietet Kabawil einen Prozess und Ort zugleich, um solidarisch und künstlerisch das Miteinander im Düsseldorfer Stadtteil Flingern zu fördern.
Warum fühle ich mich in meinem Quartier heimisch? Wie werde ich als Anwohnerin zur Stadtgestalterin? Wie verändern wir gemeinsam kreativ unsere Nachbarschaft?

Aktuelle Veranstaltungen, Formate und Aktionen des Community Lab gibt es auf: communitylab.kabawil.de

Gefördert durch: Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen [Link]

Details

Datum:
15. Dezember 2022
Zeit:
18:00 - 19:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Kabawil Studio
Flurstraße 11
Düsseldorf, NRW 40235 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Kabawil e.V.
E-Mail
info@kabawil.de
Veranstalter-Website anzeigen