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Muster widerspruch pflegegrad

Da Manager mit ihren Organisationen an den Problemen arbeiten, die tagtäglich auftreten, ist ihre Wahl eines Führungsmusters in der Regel begrenzt. Sie müssen die soeben beschriebenen Kräfte berücksichtigen und im Rahmen der Beschränkungen, die ihnen diese Faktoren auferlegen, das Beste tun, was sie können. Aber wenn sie Monate oder sogar Jahre vorausschauen, können sie ihr Denken von Taktik zu groß angelegter Strategie verschieben. Sie brauchen nicht mehr von allen genannten Kräften gefesselt zu werden, denn sie können viele von ihnen als Variablen betrachten, über die sie eine gewisse Kontrolle haben. Sie können sich beispielsweise neue Erkenntnisse oder Fähigkeiten verschaffen, individuelle Untergebene ausbilden und ihrer Mitarbeitergruppe partizipative Erfahrungen vermitteln. Home Health ist ein wachsender Sektor im US-Gesundheitsbereich. Personalmodelle liegen irgendwo zwischen Akutkrankenhäusern und Langzeitpflege, gemessen am Anteil des nicht zugelassenen Personals und der praktischen Pflegekräfte. Die Zuweisung von Pflegezeit an die Patienten beeinflusst vermutlich die Qualität und Gründlichkeit von Pflegehandlungen und -bewertungen. Es kann auch Skill-Mix-Probleme geben. Bisher gab es jedoch keine Studien über Personalmodelle der Hausgesundheitsbehörde, Arbeitsbelastungen für Krankenschwestern oder Einen Fachkräftemix. OASIS (Outcomes Assessment and Information Set)-Daten, die von Heimgesundheitsdienstleistern im Auftrag des Medicare-Programms gesammelt, geschickt analysiert und interpretiert werden, bieten Möglichkeiten, die Sicherheit in der häuslichen Pflege in Bezug auf Personalentscheidungen zu untersuchen.53 Ähnliche Aussagen über das Personal der Krankenschwestern in den meisten anderen ambulanten und gemeinschaftlichen Umgebungen können gemacht werden. Vor der Untersuchung des Stands der wissenschaftlichen Literatur über den Zusammenhang zwischen Derkrankenpflegerpersonal und klinischen Ergebnissen ist es wichtig, gemeinsame Herausforderungen der Forschung in diesem Bereich zu betrachten. Die Forscher stehen bei der Erstellung von Personal-Ergebnis-Studien vor mindestens zwei grundlegenden Problemen: erstens die Suche nach geeigneten Datenquellen und Maßnahmen für Personal- und Patientenergebnisse und zweitens die Verknüpfung der beiden Arten von Variablen, um zu validen Schlussfolgerungen zu gelangen.

Wie bereits in diesem Kapitel erwähnt, stellen Forscher aufgrund von Einschränkungen bei Maßnahmen, Datenquellen und analyseanalytischen Methoden in ihren Studien im Allgemeinen eine andere Frage (Gibt es einen Zusammenhang zwischen Personal- und Patientenversorgungsergebnissen?) als die Fragen, die Patienten, Kliniker, Manager und politische Entscheidungsträger in erster Linie beschäftigen (Welche Personalstärken sind unter bestimmten Umständen sicher?). 31 Dennoch verdienen Forscher auf diesem Gebiet große Anerkennung dafür, dass sie eine Vielzahl von Datenquellen, die ursprünglich nicht für die Forschung (oder Forschung über Personal und Ergebnisse) entwickelt wurden, kreativ genutzt haben, um eine Vielzahl von Beweisen zu generieren, die die Diskussion in der Praxis, im Management und in den politischen Gemeinschaften angeheizt haben. Tsytsarau M, Palpanas T, Denecke K. Skalierbare Erkennung von stimmungsbasierten Widersprüchen.

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