KABAWIL e.V.

Küchen Talks

Küchentalk mit Heribert
Was sagen ein Künstler, eine Seniorin, eine Schülerin, ein Vater und ein Young Professional zu den Auswirkungen der Corona-Pandemie auf ihren Alltag? Wir haben sie beim gemeinsamen Kochen mit unserer Küchenfee Heribert gefragt und dabei einiges erfahren, was wir nicht erwartet hätten. Manchmal lohnt er sich halt doch, der berühmte Blick über den Tellerrand. Auch, weil wir nun wissen, wie man eine wirklich leckere Pasta macht oder einen Apfelkuchen auf Quark-Ölteig.
Gastgeber: Heribert Münch ist Maler, Bildhauer und leidenschaftlicher Koch. Seit über 17 Jahren kocht er in Kabawil Projekten für bis zu 60 Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Er ist Gründungsmitglied von Kabawil.    
Hier gibt es aber jetzt schon mal einige der Rezepte zum Download»»

Alle Folgen sind nach und nach dem YouTube Kanal»» von Kabawil zu sehen.

Folge 1: Was sagt ein Künstler? Küchentalk mit Heribert (ab 2.6.)
Folge 2: Was sagt eine Seniorin? Küchentalk mit Heribert (ab 4.6.)
Folge 3: Was sagt eine Schülerin? Küchentalk mit Heribert (ab 9.6.)
Folge 4: Was sagt ein Vater? Küchentalk mit Heribert (ab 11.6.)
Folge 5: Was sagt ein Young Professional? (ab 16.6.)


Die Kabawil Küchentalks sind eine Aktion im Rahmen der Kabawil Jugendarbeit, gefördert durch das Jugendamt der Landeshauptstadt Düsseldorf
In Zusammenarbeit mit bildversorger.de»»

Kommentare sind geschlossen.